Aeroview Luftaufnahmen & virtuelle Rundgänge

Aeroview LOGO

Rohbau Luftaufnahmen

Luftaufnahmen von einem Rohbau

Letztes Jahr durfte ich Luftaufnahmen von einem Rohbau erstellen.

Als ich mit dem Drohnenflug begann und die Bilder von oben sah, konnte man bereits erkennen, wie beeindruckend das fertige Gebäude sein würde.
Die Drohnen- Perspektive erlaubte es mir auch Details zu sehen, die vom Boden aus nicht sichtbar waren – wie zum Beispiel die aufwendige Dachkonstruktion
Ein paar unterschiedliche, präzise Flugmanöver um alle gewünschten Aufnahmen zu erhalten und schon waren Bilder und Videos auf der Datenkarte.

Vielleicht zeigen die Bilder auch dir, wie lohnenswert es ist in Drohnenfotos zu investieren – denn sie bieten uns einen ganz neuen Blickwinkel auf die Welt um uns herum. Ich freue mich schon die nächsten Projekte.

Lohnen sich Drohnenfoto für dich?

Warum es sich lohnt, in Drohnenfotos zu investieren? Ich kann jedem nur empfehlen, einmal in die Welt der Drohnenfotografie einzutauchen. Die Möglichkeit, z.B. seine Immobilie aus der Vogelperspektive zu sehen und die einzigartigen Aufnahmen mit Freunden zu teilen, ist einfach toll.