Aeroview Luftaufnahmen & virtuelle Rundgänge

Aeroview LOGO

Pfarrkirche Stillfried

Pfarrkirche Stillfried von oben

Die hochgelegene Pfarrkirche Stillfried (ehemalige Wehrkirche) in der niederösterreichischen Marktgemeinde Angern an der March „von oben“.

Luftaufnahme Pfarrkirche Stillfried

Über Stillfried-Grub

Bereits 1045 wurde Stillfried-Grub erstmals urkundlich erwähnt. Somit ist der Weinort am Hang zur March der älteste Ort des Bezirkes Gänserndorf. Dabei spielt der Weinbau mit seinen kleinen, wunderschön gelegenen Weingärten und Rieden eine besondere Rolle.  Grub ist bequem per Auto und Bahn erreichbar. 

Digital Download

Du möchtest die Bilder verwenden?

In Stillfried befindet sich auch das Urzeitmuseum. Ich durfte dafür einen virtuellen Rundgang erstellen. Damit wird nun die Barrierefreiheit für Besucher und Menschen mit besonderen Bedürfnissen erweitert und das Museum kann jederzeit erkundet werden.

Mein TIpp: Das Uhrzeitmuseum in Stillfried

Hier gehts zum Blogartikel und hier kommst du direkt zum Rundgang.

Verpasse nicht die Chance, deine Gemeinde von oben in Form von 360° Bildern zu sehen. Kontaktiere mich, um mehr über meine Luftaufnahmen zu erfahren und wie ich euch bei der Darstellung und Vermarktung eurer Gemeinde helfen kann.

Tags :
Allgemein