Aeroview Luftaufnahmen & virtuelle Rundgänge

Aeroview LOGO

BRUCKspace

Bruckspace - Coworking Büro | Bruck an der Leitha

Vorteile des Zusammenarbeitens.

Das BRUCKspace liegt im Zentrum von Bruck an der Leitha und bietet COWORKING in angenehmer Atmosphäre – für alle Selbstständigen, Freischaffenden, Gründer von Start-ups und jeden, der einen herzlichen Ort für Kommunikation, Zusammenarbeit und Produktivität sucht.

BRUCKspace ist ein Ort, an dem voneinander profitiert wird.

  • Meetingraum für bis zu 10 Personen
  • unlimitierter Internet Zugang
  • Silent Room für vertrauliche Gespräche
  • freundliches und offenes Umfeld zum Networken

Damit sich alle Interessierten ein genaues Bild machen können, gibt es nun die Möglichkeit das COWORKING Büro in Bruck an der Leitha mit dem virtuellen Rundgang zu erkunden.

Highlight Tour von AEROVIEW

Eine Highlight-Tour ist eine interaktive 3D-Tour, die erstellt wurde, um die wichtigsten Merkmale eines Raums oder einer Immobilie hervorzuheben. Durch die Verwendung von Info-Tags, werden wertvolle Informationen zu den einzelnen Punkten geliefert. Die Highlight-Tour ermöglicht es den Betrachtern, alle wichtigen Details und Besonderheiten der einzelnen Räume zu sehen bzw. erkunden.

BRUCKSPACE

Dr. Theodor Körner-Platz 2

2460 Bruck an der Leitha

Interesse an einem virtuellen Rundgang?

Bei Interesse oder Fragen bezüglich 360° Touren – einfach melden. Ich freue mich auf deinen Kontakt.